Karsten Blankenagel

Boxen

Brief info

Karsten hat 1974 in Hagen Haspe bei der Judoschule Kohnert mit Judo und Jiu Jitsu angefangen und sein können mit dem Erlangen des braunen Gurtes unter Beweis gestellt.
Berufsbedingt folgten einige sowohl nationale wie auch internationale Wohnort- und somit auch Vereinswechsel.
Ein Highland für Karsten war es im Kodokan in Tokio zu trainieren.

Nach über 20 Jahren Pause kam Karsten durch seinen Sohn, welcher im Narong-Gym Boxen trainierte, zum Boxsport.
Er erwarb die Trainerlizenz Leistungsboxen des DOSB, sowie die Cutmanlizenz für Amateure und Berufsboxer.

Karsten gibt bei uns Boxtraining und erwarb 2020 die Kapfrichterlizenz der ISKA.

Zuletzt hat er im Jahr 2021 die Ausbildung zum Übungsleiter für Budo absolviert.

AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.